Styling FAQs

cesarina hair and makeup zweig

Ja, wenn ich am Tag deiner Hochzeit zu dir nach Hause komme oder zu einem anderen Ort deiner Wahl fallen Fahrtkosten an. Ich berechne 0,80 Euro pro Kilometer. Berechnet wird Hin- und Rückfahrt von 61169 Friedberg.

An diesem Tag besprechen wir ausführlich deine Wünsche und Ideen und setzen gemeinsam dein perfektes Styling um. Ein Probetermin ist meiner Meinung sehr wichtig, an diesem Tag siehst du dein komplettes Brautstyling und kannst dich somit am Hochzeitsmorgen entspannt zurücklehnen. Außerdem lernen wir uns persönlich kennen und können schauen ob unsere Vibes stimmen. Auch das ist ein wichtiger Punkt für deinen großen Tag, um dich rundum wohlzufühlen. Es ist kein muss, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das es dir ein sichereres Gefühl gibt.

Das Probestyling findet ca. 4-8 Wochen im Voraus statt und ist grundsätzlich bei mir im Studio (Anschrift: Am Söderpfad 6a, 61169 Friedberg). Die Dauer des Termins ist mit ca. 3 Stunden angesetzt.
An diesem Tag erarbeiten wir gemeinsam dein Brautstyling und besprechen detailliert deine Wünsche. Damit ich alles perfekt aufeinander abstimmen kann, ist folgendes wichtig: 

  • Ein Foto deines Kleides/Outfits
  • Fotos von Frisuren und Make ups die dir gefallen 
  • Foto vom Farbkonzept eurer Hochzeit bzw. Foto vom (Wunsch)Brautstrauß 
  • Falls du einen Schleier, Kopfschmuck oder Blumen im Haar tragen möchtest unbedingt mitbringen 
  • Bringe auch deine Ohrringe und/oder Halskette mit
  • Falls du schon deinen „perfekten Lippenstift“ hast, pack auch diesen mit ein
  • wenn du möchtest zieh dir etwas weißes an

 

PROFI TIPP: Nimm dir nach dem Probestyling noch etwas vor, vielleicht ein Abendessen mit einer Freundin oder deinem Liebsten. Es ist schade wenn das Styling sonst nur deine Couch sieht. 😉 

Das Probestyling ist im Brautpaket Bellissima und Fantastico inklusive. An diesem Tag fällt eine Anzahlung von 240,00 Euro in bar an. Wichtiger Hinweis! Falls du dich nach dem Probestyling doch gegen mich entscheiden solltest, wird der Betrag trotzdem fällig.

Na klar, sehr gerne style ich auch deine Herzensmenschen an diesem besonderen Tag. Wichtig ist nur, dass du es frühzeitig mit buchst, damit ich planen kann.

Der genaue Ablauf ist natürlich bei jedem individuell und wir haben im Vorfeld alles genau besprochen.
Die Dauer deines Stylings liegt zwischen 2 bis 3 Stunden.
Wichtig ist, das du:

– ungeschminkt bist und
deine Augenbrauen gezupft sind (am Hochzeitstag zupfe ich ungern, so vermeiden wir unerwünschte Rötungen)
– deine Haare am Vorabend gewaschen hast und sie komplett trocken sind 
– du etwas anziehst das man später nicht über den Kopf ausziehen muss
– falls du Kontaktlinsen trägst, sie bereits eingesetzt sind

Um so früher umso besser. Melde dich gerne, sobald euer Termin feststeht, oftmals wird bereits ein Jahr im Voraus geplant und auch schon gebucht. In den Monaten von April bis September sind grade die Samstage schnell weg.

Ich komme so früh du mich brauchst und stehe auch im Dunkeln schon für dich auf. Für ein Early-Styling vor 7:00 Uhr (gerechnet wird ab Abfahrt bei mir in Friedberg) berechne ich eine Pauschale von 30,00 Euro pro Stunde extra.


Zeit für eine Babypause

Ciao Bella,
ich tausche Lockenstab und Pinsel gegen Windeln und Spucktücher. Ich erwarte Nachwuchs und lege daher eine kleine Pause ein.

Bis März 2024 könnt ihr mich noch buchen, dann nehme ich erst wieder Aufträge ab Mai 2025 an.

Euch alles Liebe und ich freue mich jetzt schon auf die Brautsaison 2025 !

Eure Cesarina