Leistungen

cesarina hair and makeup zweig

Entdecke meine Styling-Leistungen – einfach schön für jeden Anlass…

Brautstyling

Der Hochzeitstag ist wohl einer der aufregendsten und schönsten Augenblicke im Leben einer Frau. An diesem Tag möchte man makellos aussehen und in seinem schönsten Ich glänzen.

Dazu gehört natürlich auch das perfekte Brautstyling, was ich sehr gerne für dich umsetze. Schau dir meine Pakete an und sende mir eine Anfrage.

Du stellst dir die Fragen: Gibt es ein Probestyling, kommst du zu mir nach Hause oder muss ich etwas anzahlen?

Klick gerne in mein FAQ rein.

Du hast trotzdem noch eine Frage oder etwas ist unklar? Kein Problem, ruf mich einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular.

Brautstyling

Brautstyling
BELLA

+ Brautfrisur
+ Braut Make-up (inkl künstl. Wimpern)
+ telefonische Absprache
(Ohne Probestyling)

Mobil möglich: 30,00 Euro extra zzgl. Fahrtkosten

Preis: 280,00 Euro
Brautstyling

Brautstyling
BELLISSIMA

+ Brautfrisur
+ Braut Make-up (inkl künstl. Wimpern)
+ Probetermin im Studio
+ Styling an deinem Wunschort 
(zzgl. Fahrtkosten)

 

Preis: 490,00 Euro
Brautstyling Cesarina Fantastico

Brautstyling
FANTASTICO

+ 2x Brautfrisur
+ 2x Braut Make-up (inkl künstl. Wimpern)
+ Probetermin im Studio
+ Styling an deinem Wunschort 
(zzgl. Fahrtkosten)

Preis: 700,00 Euro

Tutto Bene!
Auch bei deinen Gästen

cesarina hair and makeup zweig

Egal ob Mama, Trauzeugin, Schwester oder Freundin, natürlich style ich an deinem großen Tag auch deine Liebsten.

Styling Hair & Make up

Gaststyling piccolo

Haarstyling
oder
Make-up (inkl künstl. Wimpern)
Preis: 70,00 Euro
Styling Hair & Make up

Gaststyling Grande

Haarstyling
und
Make-up (inkl künstl. Wimpern)

Preis: 140,00 Euro

Besondere Anlässe

cesarina hair and makeup zweig

Dein Abiball steht vor der Tür? Du hast Konfirmation, bist auf einer Hochzeit, feierst Geburtstag, hast ein Fotoshooting oder willst dir einfach nur ein professionelles Styling gönnen? Dann bist du hier genau richtig. Ich style dich typgerecht und passend zum Anlass.

Tages
make-up




Preis: 45,00 Euro

Abend
make-up

+ inkl künstl. Wimpern


Preis: 70,00 Euro

Haarstyling kurz

Locken, Wellen
(kürzer als schulterlang)

Preis: 45,00 Euro

Haarstyling LANG

Locken, Wellen, Hochsteckfrisur

Preis: 70,00 Euro

Komplettes Styling

+ Abendmake-up (inkl künstl. Wimpern)
+ Haarstyling lang

Preis: 140,00 Euro

Workshops

cesarina hair and makeup zweig

Du weißt nicht, wie du dich selbst schminken sollst und was eigentlich zu dir passt? Du willst einen etwas anderen Mädelsabend verbringen und ein bisschen was über Make-up lernen?

Make-up Einzelcoaching

+ Individuelles Einzelcoaching
+ Typbestimmung
+ Check deiner Produkte
+ Gemeinsames Erstellen eines Make-up‘s
Dauer: 2 Stunden
Preis: 210,00 Euro

Make-up Mädelsabend

+ Coaching für 2-3 Personen
+ Gemeinsames Erstellen eines Make-up‘s nach Wunsch
+ All meine Tipps und Tricks rund um das Thema Make-up
Dauer: 3 Stunden
Preis: 350,00 Euro
Zeit für eine Babypause

Ciao Bella,
ich tausche Lockenstab und Pinsel gegen Windeln und Spucktücher. Ich erwarte Nachwuchs und lege daher eine kleine Pause ein.

Bis März 2024 könnt ihr mich noch buchen, dann nehme ich erst wieder Aufträge ab Mai 2025 an.

Euch alles Liebe und ich freue mich jetzt schon auf die Brautsaison 2025 !

Eure Cesarina